Firmenprofil

Jürgen Jaudas - FAKD Brandschutz Jaudas GmbH & Co. KG

Seit 1996 bin ich bei der Fa. FAKD im Brandschutz tätig. Angefangen habe ich 1996 als Monteur für Beratung, Wartung und Verkauf von Feuerlöschern und Rauchwarnmeldern. Seit 1999 bin ich der Inhaber von FAKD Brandschutz.

Über die Jahre haben wir permanent durch Aus und Weiterbildungen und Sachkundelehrgänge unser Wissen und Dienstleistungsangebot erweitert.

Wir sind heute Ihr kompetenter Ansprechpartner im Brandschutz für:

  • Feststellanlagen
  • Feuerlöscher
  • Wandhydranten/Löschwasseranlagen
  • Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
  • Ausbildung und Beratung im organisatorischen Brandschutz
  • Feuerwehr und Flucht- und Rettungswegpläne
  • Kennzeichnung von Flucht- und Rettungswegen
  • Hinweisschilder für die Kennzeichnung von Feuerlöschern und Gefahren

Unsere Dienstleistungen

Als Dienstleister externer Brandschutzbeauftragter sind wir in einigen Betrieben tätigt, hier werden regelmäßige Begehungen in Absprache mit dem Arbeitsschutz sowie Brandschutzunterweisungen der Mitarbeiter durchgeführt.

Im Bereich Rauchwarnmelder sind wir ein vom Hersteller Hekatron zugelassener und ausgebildeter Errichter Betrieb. Die Rauchwarnmelder werden von uns projektiert, geliefert- und montiert sowie jährlich gewartet. Außerdem beliefernd wir als Hekatron Großhändler Brandschutzbetriebe und Elektriker mit Rauchwarnmeldern.